Symbolbild: jal

Blaulicht6

Sachschaden von rund 3.000 Euro entstanden - Polizei sucht nach HinweisenVerkehrsunfall mit Unfallflucht

ALSFELD (ol). Am Donnerstag, dem 7. Februar, kam es am späten Abend auf der B 254 zwischen Schrecksbach und Alsfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter seine Fahrt einfach fortgesetzt habe, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern.


In der Polizeimeldung heißt es, ein 27-jähriger Mann aus Alsfeld fuhr mit seinem grauen Volvo die B 254 von Schrecksbach kommend in Richtung Alsfeld. Hinter ihm sei ein heller Mercedes Sprinter und vor ihm ein LKW gefahren. In Höhe eines außenliegenden Hofes wollte den Angaben des 27-Jährigen zufolge der Sprinter ihn und den vor ihm fahrenden LKW überholen. Als sich der Sprinter in Höhe seines Volvos befand, sei dem Sprinter der Gegenverkehr entgegen gekommen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der Volvo-Fahrer abgebremst und zog nach rechts auf den erhöhten Randstreifen, den er mit seiner rechten Fahrzeugseite berührte. Der helle Sprinter habe vor ihm einscheren können und habe seine Fahr fortgesetzt, ohne sich um den verunfallten Volvo-Fahrer zu kümmern. Der entstandene Sachschaden betrage rund 3.000 Euro.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, werde gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631 9740 zu melden.

6 Gedanken zu “Verkehrsunfall mit Unfallflucht

  1. „Der helle Sprinter habe vor ihm einscheren können und habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den verunfallten Volvo-Fahrer zu kümmern. Der entstandene Sachschaden betrage rund 3.000 Euro.“
    Tja, wie sagt man bei Begegnung mit Wild(en Verkehrsteilnehmern)? Nicht ausweichen, drauf halten!

    3

    0
  2. @Julius
    du fährst Cayenne??? Aber hoffendlich das „E“ Modell!!! Weil du ja so auf die hohe Feinstaubbelastung in Alsfeld schimpfst!
    Wenn du nicht ist das was du machst „unterirdisch“!!!!!

    11

    3
      1. @julius
        und Sie Abends? Da könnten Sie doch schön mit Ihrem Cayenne rum fahren!!!

        5

        0
  3. An meinem Cayenne haben sie auch den linken Spiegel kaputt gefahren und sich einfach verp….st
    Die Moral der Menschen ist unterirdisch.

    1

    21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.