Foto: archiv/mf

Gesundheit0

Fitnessstudio View24 feiert Tag der offenen Tür vom 15. Februar bis zum 17. FebruarEin Wochenende rund um Sport, Fitness und Gesundheit

ANZEIGE|ALSFELD (ol). Seit nunmehr fast zwei Jahren gibt es das Alsfelder Fitnessstudio View24 im Obergeschoss des Duchardt-Gebäudes jetzt schon und seit der Eröffnung im Mai 2017 erfreut sich der Fitnesspalast mit Rundumblick über die Stadt immer größerer Resonanz. Mit unter dürfte das daran liegen, dass sich Inhaber Markus Nuhn immer wieder etwas Neues einfallen lässt – egal  ob neue Trainingsangebote oder Aktionen. Und die nächste Aktion ist bereits geplant: Vom 15. Februar bis zum 17. Februar findet ein Tag der offenen Tür statt, der genau genommen das ganze Wochenende mit unterschiedlichen Aktionen lockt.


Unter dem Namen „Tag der offenen Tür“ feiert das Fitnessstudio View24 am kommenden Wochenende wieder drei Tage lang – und das ganz im Zeichen von Sport, Fitness und Gesundheit.

Dazu hat sich Fitnessstudio-Inhaber Markus Nuhn noch zwei besondere Gäste eingeladen: Die Barmer Krankenkasse, die während der Zeit Lungenfunktionstests im Studio durchführen wird und das Sanitätshaus Frohn aus Alsfeld, dass eine Laufanalyse machen wird. Am Samstag, den 16. Februar stehen ab 14 Uhr verschiedene Gesundheitskurse wie Rückenfit, Pilates, Yoga oder aber Faszientraining auf dem Programm, in die man schnuppern kann.

Das View24 wäre aber nicht das View24 wenn es nicht auch ein besonderes Angebot über die drei Tage geben würde: Die ersten 33 Schnellstarter (Tel.: 06631/7078615) können an diesen Tagen eine Mitgliedschaft für 11,90 Euro pro Woche abschließen, die monatlich kündbar ist. Training ohne Laufzeit also. Mit im Preis inbegriffen ist nicht nur das Fitnessstudio, sondern auch das Wellnessangebot und das breitgefächerte Kursangebot des Studios mit über 200 verschiedenen Kursen im Monat. Zusätzlich Ist auch die Getränkeflat inbegriffen sowie die Nutzung des modernen Saunabereichs und die umfassende Trainingsbetreuung.