Panorama0

Buchvorstellung, Lesung und Live-Konzert am Mittwoch - Karten noch erhältlichVerbringe Zeit mit Nina Ruge und Norman Langen im Alsfelder Güterbahnhof

ALSFELD (ol). „Sei du der Leuchtturm deines Lebens“ – Kein schlechter Rat, den die Moderatorin und Autorin Nina Ruge da am Mittwoch mit nach Alsfeld bringt. Wie das geht, verrät sie einem kleinen, aber feinen Publikum am 30. Januar im Güterbahnhof. In der kuscheligen Atmosphäre der im Bohemian-Style ausgestatteten Halle wird sie ab 20 Uhr aus ihrem Buch lesen und die Gäste begeistern. Ein weiteres Highlight steht ebenfalls im Programm: Norman Langen wird mit seinen passend auf das Buch abgestimmten Liedern ein Live-Konzert geben.



Nina Ruge wird aus ihrem Buch sicher nicht nur lesen, sondern auch ins Gespräch kommen und vielleicht die eine oder andere Meditation anleiten. Das ist aber noch nicht alles: Norman Langen, bekannt aus der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wird passend zugeschnitten auf die Lesung seine neuen Lieder in einem Live-Konzert präsentieren und damit die perfekte Einstimmung auf einen lichtvollen Abend bieten, ehe Ruge selbst das Publikum begeistern wird.

Zur Stärkung werden die Melchiorsgrunder ihr legendäres Käse-Raclette anbieten. Neben all dem werde Zeit und Raum zum Austausch und gemeinsamen Erleben in einem ganz besonderen Ambiente sein – eine Auszeit vom Alltag, gemeinsam erlebt und nachhaltig.

Ein paar Karten für die Veranstaltung mit Nina Ruge am Mittwoch, den 30. Januar im Güterbahnhof gibt es noch im Modehaus Campus. Los geht es bereits am kommenden Mittwoch ab 20 Uhr im Alsfelder Güterbahnhof.