Gesellschaft0

Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod wieder ein voller ErfolgSchloss Romrod voll im Hochzeits-Fieber

ROMROD (ol). Eine klassische Hochzeitsmesse war es wohl nicht, was sich den zahlreichen Interessenten auf Schloss Romrod am vergangenen Sonntag bot. Dennoch, der Grundgedanke war klar: Künftige Brautpaare und die, die es noch werden wollen, mit allen Partnern des Schlosses zusammenbringen. Man könnte sagen, ein Tag voll im Zeichen der Hochzeiten – und der ist ziemlich geglückt. Hunderte Besucher strömten durch das Hochzeitsschloss.

Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut- und Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, Make-Up und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer und vieles mehr – auf Schloss Romrod gab es an diesem Sonntag genau das alles zu begutachten. Feierlich dekoriert, festlich eingedeckt, mit allerhand leckerem Essen zum Probieren und über 30 internen und externen Ständen, präsentierte sich das Schloss in seinem besten Hochzeitsoutfit und gab den zahlreichen regionalen und überregionalen Besuchern die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld ihrer Hochzeit inspirieren zu lassen – und dabei wurde für alles gesorgt und kein Detail ausgespart.

Eines wurde dabei auch in diesem Jahr wieder sichtbar: Bei der Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod setzt man auf Persönlichkeit, Leidenschaft und Professionalität. Neben dem Team von Schloss Romrod selbst, das mit Deko, Hochzeitsplanung, Küche und Service vor Ort war, erstrahlten auch die restlichen Ecken vollends im Hochzeitsmodus – und obendrauf gab es allerhand wissenswerte Tipps für den perfekten Tag.

Liebevoll dekoriert zeigte sich das Schloss zur Hochzeitsmesse. Fotos: sb

Und so zeigte sich dann auch die Stimmung auf der Hochzeitsmesse – sehr persönlich, beschwingt und fröhlich. Neben den informativen Ständen rund ums Heiraten standen vor allem die kulinarischen Köstlichkeiten des Küchenteams im Vordergrund. Flammkuchenvariationen, Cocktails, Waffeln, Wein und Käse, ein heißer Aperitif und natürlich allerhand Hochzeitstorten.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl war rund um die Uhr gesorgt, sondern auch für Beratung und ausgelassene Stimmung. Die Weddingplaner vom Schloss Romrod standen den Gästen den ganzen Tag für Fragen zur Verfügung und dafür, worauf man bei der Planung einer Hochzeit achten sollte. In einem unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag in der „alten hôfreite“ gab Andreas Otterbein viele nützliche Tipps.

Rund um die Hochzeitsmesse hatte sich das Team vom Schloss Romrod einiges einfallen lassen. Eine große Hochzeitsralley, Bogenschießen, Photobooth, ein Oldtimer und Live-Musik. Insgesamt ein gelungener Tag mit vielen interessanten Sachen rund um den schönsten Tag im Leben zweier Menschen.

Weitere Eindrücke der Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren