Foto: Pressebild Völkerball

Veranstaltungskalender1

ANZEIGE: Spektakuläre Lichtershow, faszinierende Pyrotechnik - Konzert am 2. FebruarRammstein-Coverband „Völkerball“ kommt ins Oval

ANZEIGE|WARTENBERG (ol). Eine überwältigende Bühnenkulisse, eine spektakuläre Lichtershow, faszinierende Pyrotechnik und brillante visuelle Akzente treffen am 2. Februar auf harten Rammstein-Sound, wenn „Völkerball – A Tribute to Rammstein“ im Wartenberger Oval gastiert.


99 Prozent Rammstein, 100 Prozent Völkerball – das ist der Slogan der Band, die seit über zehn Jahren und über 500 Shows mehrere hunderttausende Konzertbesucher in ganz Europa begeistert, und das nicht nur alteingesessene Rammstein-Fans, sondern auch Neulinge.

Jedes Konzert ist ein Erlebnis der besonderen Art. Zunächst herrscht Dunkelheit auf der Bühne, bevor dann mit einer Explosion der Vorhang fällt und den Blick auf die Kulisse eröffnet. Mit einer faszinierenden Pyrotechnik, einer ausgefeilten Lichtshow und brachialem Rammstein-Sound sorgt die Band um Frontmann René Anlauff dann mit ihren Rammstein Cover-Songs für eine heiße, düstere und spektakuläre Show im Oval.

Nicht nur die Show erinnert an die erfolgreiche deutsche Rock-Band, auch Maske und Outfit erinnern an die Vorbilder Lindemann, Kruspe, Landers und Co. Doch ihre kommunikative Interaktion mit den Fans und das weniger Ernste auf der Bühne zeige, dass Völkerball eben doch zu 100 Prozent sie selbst sind und nur zu 99 Prozent Rammstein.

Die Zuschauer erwartet ein Erlebnis, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Faszination und Ekel, Lust und Schmerz. Es ist eben eine Band, die sich hart und prägnant präsentiert, die roh, einfühlsam, von Grund auf kalt und doch emotional ihre Songs zum besten gibt.

Los geht es ab 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Hier gibt es Tickets zu kaufen:

Alsfeld: Buch 2000, Vobitz, VGO Servicezentrum
Bad Salzschlirf: Touristik und Service GmbH
Fulda: Fulda aktuell, Fuldaer Zeitung, Reisebüro Kaiserwiesen
Lauterbach: Buchhandlung Lesezeichen, Das Buch, Euronics XXL
Wartenberg: Elektro Möller

Hier gibt es die Karten Online oder unter der Hotline 06631/705440

Ein Gedanke zu “Rammstein-Coverband „Völkerball“ kommt ins Oval

Comments are closed.