Foto: Tierheim Alsfeld

Panorama0

OL-Tier am Wochenende kommt im Doppelpack: Balu und GarfieldEin neues Zuhause für zwei liebevolle Schmuser

ALSFELD (ol). An diesem Wochenende kommt das OL-Tier wieder einmal im Doppelpack: Für die zwei liebevollen Schmuser Balu und Garfield wird in Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Tierheim ein neues Zuhause gesucht.


In der Beschreibung des Tierheims heißt es, Balu und Garfield hatten ein liebevolles Zuhause, doch leider verstarb ihr Herrchen und so kamen die zwei Brüder, die als Kitten damals aus dem Tierheim geholt wurden, nach nur knapp acht Jahren wieder zurück ins Alsfelder Tierheim. Die beiden seien richtig große Prachtkerle. Sie seien total verschmust, gerade Balu, mit seinem kleinen weißen Schnäuzer, sei ein sanfter, ruhiger Extremschmuser.

Die beiden verschmusten Kater Balu und Garfield suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Alsfeld

Garfield sei genau wie sein Bruder, ein total lieber Kerl. Er sei der hyperaktive Schmuser und mache Bocksprünge und stellt sich auf seine Hinterbeine, damit er die Hand erreicht. Er schmuse einen regelrecht in Grund und Boden. Die beiden Brüder werden vom Alsfelder Tierheim nur zusammen vermittelt. „Es wäre schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause einen gesicherten Balkon hätten, auf dem sie frische Luft schnuppern und Sonne tanken können“, heißt es aus dem Tierheim. Dort haben sie nun ein Zimmer bezogen und freuen sich auf menschliche Ansprache und Streicheleinheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.