Blaulicht5

Polizeistation Alsfeld bittet um HinweiseMit Farbe beschmierte Schilder und Stromkästen sorgen für Ärger

VOCKENROD (ol). Ärger im Antrifttaler Ortsteil Vockenrod: Dort haben unbekannte Täter am Wochenende Stromkästen, Verkehrsschilder und auch die Grillhütte mir Farbe beschmiert und dabei einen Sachschaden von rund 2.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht nun nach Hinweise.

Ein ärgerliches Erwachen gab es in Vockenrod am vergangenen Samstag, denn da fiel es den Bürgern des Antrifttaler Ortsteils das erste Mal: Mehrere Verkehrsschilder, Stromkästen und auch die Grillhütte wurden mit Farbe beschmiert.

Wann genau es passiert sein soll, kann die Polizei nicht genau definieren. In der Polizeimeldung heißt es, unbekannte Täter „besprühten am Samstag oder eine unbestimmte Zeit davor“ mehrere Stromkästen, Verkehrsschilder und die Grillhütte mit Farbe. Laut Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

5 Gedanken zu “Mit Farbe beschmierte Schilder und Stromkästen sorgen für Ärger

  1. und wenn Sie die Täter haben würde ich ihnen einen Eimer Wasser, Reiniger und vor allem eine Zahnbürste in die Hand drücken -dann viel Spaß beim putzen !! Vielleicht überlegt sich dann so manch einer ob er nochmal eine Spraydose in die Hand nimmt und fremdes Eigentum beschmiert.

    1. YCK –> Kurdische Jugendorganisation in der Türkei.

      Wie viele Einwohner hat Vockenrod? 300?
      Ich wüsste, wo ich anfange zu suchen…

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren