Blaulicht2

Wintereinbruch im Vogelsberg: Glatte Straßen sorgen für UnfälleGlätteunfall auf der B254

REUTERS (ol). Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen auf der B254 hinter Reuters in Richtung Alsfeld. Dabei ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Einige Momente später sorgte der plötzliche Rückstau für einen weiteren Unfall.



Kurz nach dem eine brennende Playstation in Wernges für einen Einsatz der freiwilligen Feuerwehr Lauterbach sorgte, kam es auf der B254 zwischen Reuters und Alsfeld zu einem Verkehrsunfall. Dabei sei laut Polizei ein Fahrzeug aufgrund von Glätte von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Ein weiterer Unfallteilnehmer sei aufgrund eines plötzlichen Rückstaus ebenso von der Fahrbahn abgekommen und einige hundert Meter weiter hinter dem ersten Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

2 Gedanken zu “Glätteunfall auf der B254

  1. Wo war gestern eigentlich der Winterdienst? Noch bei der Weihnachtsfeier? Gestern wurde im Bereich Lauterbach, Herbstein und Lautertal weder geräumt noch gestreut. Sehr gefährlich.

    11

    1

Comments are closed.