Gesellschaft0

Ehrungen des Personals von Kompass LebenWertschätzung jahrelanger Treue

HERBSTEIN (ol). Der Rückblick auf die zehn oder gar 25 Jahre alten Bewerbungsmappen sorgte kürzlich bei Kompass Leben für lachende Gesichter. Der Sprung zurück in die Zeitleiste geschah anlässlich einer Ehrung des Personals von Kompass Leben im Verwaltungsgebäude in Herbstein.

Langjähriges Engagement und ausgezeichnete Arbeit wurden neben Sekt und Orangensaft mit hausgemachten Snacks aus dem benachbarten Hauswirtschaftsbereich zelebriert.
Ebby Stracke, Rosina Korell und Magdalena Klose wagten dabei gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden Katja Diehl und dem Vorstand Frank Haberzettl einen fröhlichen Rückblick auf die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Auch Katja Diehl wurde sogar selbst geehrt: inzwischen arbeitet Sie bereits zehn Jahre bei Kompass Leben.