Sport0

Tabellendritten aus Neuwied und die Hammer Eisbären punkteten gegen die LuchseZwei weitere Niederlagen für die Lauterbacher Luchse

LAUTERBACH (ol). Und schon wieder hat es nicht gereicht: Die Lauterbacher Luchse mussten zwei weitere Niederlagen gegen die Topteams der Regionalliga einstecken.

In der Pressemitteilung der Lauterbacher Luchse heißt es, der Tabellendritte aus Neuwied ließ am Freitag zuhause im Icehouse von Anfang an nichts anbrennen. Jamieson, Fröhlich, Schlicht und Brabec brachten die Bären bereits nach 15 Minuten mit 6:0 in Front. Danach ließ es Neuwied ruhiger angehen, lediglich Fröhlich traf im Mitteldrittel. Im dritten Drittel trafen Fröhlich und Brabec für Neuwied, Varianov und Apel sorgten für die Ehrentreffer der Luchse an diesem Abend.

Gegen die Hammer Eisbären am Sonntagabend mussten die Luchse auf Lechner verzichten, für ihn ging Verteidiger Roman Löwing ins Tor. Und der machte seine Sache mehr als gut. Nach fünf Minuten brachte Jakub Zdenek die Luchse sogar mit 1:0 in Führung, Novacek glich noch im selben Drittel aus. Im zweiten Drittel ging es dann aber Schlag auf Schlag zum 11:1 Endstand.

Am Freitag geht es für die Luchse zuhause im Steinigsgrund weiter. Fünf Spiele innerhalb von nur zehn Tagen stehen auf dem Terminkalender. Los geht es am Freitag um 20 Uhr gegen die Dinslakener Kobras, am Sonntag geht es zum Neusser EV. Dann folgen drei Heimspiele in sechs Tagen. Am Dienstag, den 22. Januar werde das ausgefallene Spiel gegen Neuwied nachgeholt, am Freitag, 25. Januar, kommt die Soester EG und am Sonntag, 27. Januar reisen die Diez-Limburg Rockets an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren