Lifestyle0

6. Hochzeitsmesse in der Schildehalle am 13. Januar von 10 Uhr bis 18 UhrEin Tag im Zeichen der Liebe: Bad Hersfeld traut sich

BAD HERSFELD (ol).Zum sechsten Mal in Folge wird sich auch in diesem Jahr in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld wieder getraut. Nicht im buchstäblichen Sinne natürlich, aber am kommenden Sonntag, den 13. Januar öffnet unter dem Motto „Bad Hersfeld traut sich“ zum sechsten Mal in Folge die Hochzeitsmesse in der Stadt und wartet mit über 40 Ausstellern auf die Besucher.



Am kommenden Sonntag ist es so weit: Von 10 Uhr bis 18 Uhr öffnen sich die Türen der sechsten Hochzeitsmesse in Bad Hersfeld und dann dreht sich wieder ein kompletter Tag rund um die künftigen Bräute und Bräutigame, die perfekte Hochzeitslocation, die Torte, festliche Dekoration, den Fotografen und Frisur und Make-Up und natürlich um die Ringe. Kein Wunder, ist doch die Hochzeit der eine Tag im Leben zweier Liebender – und der soll perfekt sein.

Genau deshalb präsentieren sich auf der Hochzeitsmesse in Bad Hersfeld über 40 verschiedene Firmen und Dienstleister auf zwei Etagen und stehen dort als Fachberater oder zu Inspiration zur Verfügung und erfüllen den Liebenden jeden Wunsch. Ganz egal ob Mann oder Frau – die Messe wird jedem Besucher gerecht.

Foto: Regina Wölk

Neben dem facettenreichen Angebot der Dienstleister bietet sich den Besuchern in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr ebenfalls ein vielfältiges Rahmenangebot. Während um 11.45 Uhr die diesjährige Prinzessin Lullusfee gekrönt wird, startet schon um 12 Uhr eine von zwei tollen Brautmodenschauen – die Gemeinschaftsmodenschau. Um 15 Uhr geht es dann unter dem Motto „Magic Moments – im Lande der Feen und Elfen“ mit einer Themenmodenschau weiter, bei der schon einmal Hochzeitsluft geschnuppert werden kann.

Als Highlight wartet auch in diesem Jahr wieder ein ein tolles Gewinnspiel, das ab 17.30 Uhr ausgelost wird und als besonderes Bonbon verlost Andreas Brautboutique wieder ein extravagantes Brautkleid im Wert von 1.000 Euro. Ab 10 Uhr kann man sich selbst überzeugen und dabei sein, wenn Bad Hersfeld sich traut.