Symbolbild: jal

Blaulicht0

Polizeistation Alsfeld sucht nach Hinweisen zu der StraftatEinbruch in Zeller Sportheim

ZELL (ol). Eingebrochen und doch nichts geklaut: In das Sportheim im Romröder Ortsteil Zell wurde in der vergangenen Woche eingebrochen. Entweder wurde nach bisherigen Erkenntnissen allerdings nichts. Die Polizei der Alsfelder Station sucht nach weiteren Hinweisen.


In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, dass unbekannte Täter in das Sportheim des SV Zell einbrachen. Das soll laut der Polizei in der vergangenen Woche zwischen dem Donnerstag, den 3. Januar und dem Samstag, den 5. Januar geschehen sein. Am Sportheim sollen die Einbrecher die Eingangstür aufgehebelt und sich so Zutritt verschaffen haben. Anschließend öffneten die Einbrecher die Türen und Schubladen des Geschirrschrankes. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde jedoch nichts entwendet.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.