Foto: CDU Schwalmstadt

Politik1

Großes CDU-Winterfest in Michelsberg am vergangenen SonntagGemütliches Beisammensein zum Start ins neue Jahr

MICHELSBERG (ol). Wie schon im letzten Jahr feierte die CDU Schwalmstadt in Michelsberg zum Beginn des neuen Jahres ihr alljährliches großes Winterfest – und dabei stand statt Politik, das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.


Am vergangenen Sonntag konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen. Weiter heißt es in der Pressemitteilung, dass vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz bei Glühwein und Gegrilltem ausgelassen gefeiert wurde.

Besondere Ehrengäste seien der CDU-Kreisvorsitzende und Staatssekretär Mark Weinmeister und der Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Otto sowie der Bürgermeister von Schwalmstadt Stefan Pinhard gewesen.

Trotz der zahlreich anwesenden Kommunalpolitiker stand jedoch nicht die Politik, sondern das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Am Ende der Veranstaltung konnte daher der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier wieder einmal gelungen sei.

Ein Gedanke zu “Gemütliches Beisammensein zum Start ins neue Jahr

Comments are closed.