Foto: Stadt Alsfeld

Wirtschaft3

70 Jahre Gertler - ausgezeichnet zum 1a AugenoptikerEin ausgezeichnetes Jubiläum

ALSFELD (ol). Was Adalbert Gertler im Dezember 1948 in Alsfeld einst begann, führten heute Lothar Gertler und seine Söhne Christoph und Marco erfolgreich weiter: 70 Jahre Optik Schmuck Gertler, eine Zahl die für eine Tradition spricht und die ohne entsprechenden Fleiß und Qualität nicht zu erreichen ist.


Das fand laut Pressemitteilung der Stadt Alsfeld auch der Brancheninformationsdienst „markt intern“ und zeichnete – passend zum 70-jährigen Jubiläum – das Unternehmen erneut zum 1a Augenoptiker aus. Zu beiden freudigen Ereignissen gratulierten kürzlich Bürgermeister Stephan Paule und Wirtschaftsförderer Uwe Eifert im Stammhaus des Unternehmens in der Obergasse.

„Gute Qualität und hervorragender Service am Kunden zeichnen die traditionelle Optiker- und Uhrmacherfamilie Gertler seit Jahrzehnten aus und das generationsübergreifend in einem Team“ sagte Bürgermeister Stephan Paule freudig. „Wir sind stolz darauf, solche traditionsreichen Unternehmen in Alsfeld zu haben“, ergänzte er.

3 Gedanken zu “Ein ausgezeichnetes Jubiläum

  1. Also ich wurde bisher auch bei Kleinigkeiten bestens beraten und freundlichst bedient und kann persönlich dieses Geschäft daher nur wärmstens weiterempfehlen.

    @Herbert
    Kennen Sie den Satz „Wie’s in den Wald hineinruft… „?

    7

    1
  2. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
    Freundliche Grüße

    7

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.