Gesellschaft0

Das OL- Tier der Woche: Dee Dee und PietschiEin unschlagbares Doppel sucht ein neues Zuhause

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal im Doppelpack: Die Katzen Dee Dee und Pietschi hoffen auf ein neues Zuhause.

Die Katzenkinder Dee Dee und Pietschi sind laut Pressemitteilung des Alsfelder Tierheims noch jung. Sie sind voraussichtlich im Juni 2018 zur Welt gekommen. Dee Dee ist weiß-getigert und Pietschi hat schwarzes Fell. Die beiden sind als Fundkätzchen ins Tierheim gekommen. Das weiß-getigerte Kätzchen sei mittlerweile sehr zutraulich geworden und sei total verspielt. Er hat am rechten Hinterbein eine kleine Fehlstellung, welche ihn aber nicht beeinträchtige.

Dee Dee und Pietschi hoffen auf ein gemeinsamen, neues Zuhause. Foto: Tierheim Alsfeld

Der Kater Pietschi sei noch etwas schüchtern, aber auch sehr verspielt und aufgeweckt. Das Tierheim möchte die zwei Katzenkinder gerne zusammen vermitteln, da sie auch zusammen aufwachsen. Später nach der Kastration sollten den beiden die Möglichkeit auf Freigang gewährt werden.