Fast wie ein Weihnachtsgeschenk: Eckmar Walden (rechts) freut sich über das iPad, das er von Stefan Hauke, stellv. Leiter Privatkundenvertrieb, für die Alsfelderin Barbara Huth entgegennahm. Foto: RhönEnergie Fulda/Daniel Kleinhenz

Panorama0

Preisübergabe des Gewinnspiels der HerbstmesseAlsfelderin räumt beim Gewinnspiel der RhönEnergie ab

ALSFELD (ol). Jedes Jahr aufs Neue zeigt die RhönEnergie Fulda-Gruppe auf der Alsfelder Herbstmesse Flagge, auch in diesem November. Wie immer konnten die Besucher am Stand des regionalen Energieversorgers an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei der Verlosung zog die Glücksfee eine Adresse aus Alsfeld.


In der Pressemitteilung der RhönEnergie Fulda heißt es, Barbara Huth ist die glückliche Gewinnerin eines iPad von Apple. Bei der Preisübergabe in der Zentrale der RhönEnergie Fulda ließ sich die Gewinnerin von ihrem Lebensgefährten Eckmar Walden vertreten. Der gab seiner Freude über den Preis Ausdruck, denn im gemeinsamen Haushalt gibt es bislang kein Tablet-Gerät.

Barbara Huth wurde in Alsfeld geboren, hat zwei Kinder und ist langjährige zufriedene Erdgas-Kundin der RhönEnergie Osthessen. Sie hat sich bereits öfter an Gewinnspielen beteiligt, aber bislang noch nie etwas gewonnen. Eckmar Walden ist Rechtspfleger und begeisterter Fotograf. Wer von den beiden das iPad mehr nutzen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch: Geteilte Freude ist doppelte Freude.