0

Bummeln statt BammelnCoole Last-Minute-Geschenke in Alsfeld

ALSFELD (ol). Heiligabend steht vor der Tür und es fehlen noch Geschenke? Wenn man sie online bestellt, würden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen. Warum also nicht lokal kaufen? In Alsfelder Geschäften bekommt man noch einige coole Last-Minute-Geschenke, die definitiv pünktlich zu Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen. Warum also nicht Bummeln statt Bammeln?

Ein Geschenk zu Weihnachten, das definitiv immer geht, ist Schmuck – sowohl für Kinder, Frauen oder Männer. Persönlich wird es dann noch, wenn man die Schmuckstücke gravieren lässt. Bei Gertler Augenoptik – Uhren – Schmuck ist das möglich. Armbänder, schöne Schmuckanhänger, aber auch Armbanduhren können innerhalb von zwei Stunden individuell nach Wunsch graviert werden. Auch zwischen vielen verschiedenen Schriftarten kann der Kunde wählen.

Wie wäre es mit einem individuell gravierten Schmuckstück für seine Liebsten? Foto: Gertler

Ein tolles Last-Minute-Geschenk für die Kleinen gibt es bei Hill Babyfachmarkt und Nähzentrum: Allerlei Holzspielzeug von der Marke Goki schon ab günstigen 5,99 Euro. Von Puzzeln, kleinen Werkbänken, Musikinstrumenten und Autos – hier findet man sicherlich das passende Geschenk, um für strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum zu sorgen.

Hochwertig und liebevoll verarbeitetes Holzspielzeug der Marke Goki eignet sich als super Last-Minute-Geschenk. Foto: Fachmarkt Babyhill

Wer kennt es nicht: Socken als Geschenke zu Weihnachten. Das sorgt nicht immer für Freude. Aber an alle Socken-Schenker unter uns: Es gibt auch coole Socken, die gegen Blasen und Schweißfüße wirken. Die Wrightsocks sind sozusagen der Porsche unter den Socken. Sie sorgen für eine minimale Reibung, scheuern nicht auf der Haut, es entsteht kaum Reibungswärme. Die Fasern in der inneren Sockenlage leiten Fußfeuchtigkeit sehr gut ab. Sie sind ideal zum Joggen, Wandern, Walken und vielem mehr. Die Socken gibt es in zahlreichen Farben und sind für 17,95 Euro bei Sport Studio Müller erhältlich.

Die Wrightsocks sind die coolen Socken gegen Blasen und Schweißfüße. Foto: Sportstudio Müller

Sie suchen noch ein Last-Minute-Geschenk für die ganze Familie? Wie wäre es mit Tickets für das Alsfelder Wintermärchen „Der gestiefelte Kater“ in der Stadthalle? Man schlägt damit sogar zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum Einen macht man den Beschenkten eine Freude und zum Anderen kann man Zeit mit der Familie verbringen. Auch Zeit ist ein kostbares Geschenk, das man nicht vergessen sollte. Tickets gibt es bei Buch 2000 am Alsfelder Rathaus.

Gemeinsam mit der ganzen Familie das Wintermärchen „Der gestiefelte Kater“ schauen. Foto: ol

Hinweis: Es gibt natürlich noch viele weitere Geschäfte in Alsfeld, in denen man tolle Last-Minute-Geschenke bekommt. Allerdings haben wir bis Redaktionsschluss keine weiteren Einsendungen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren