Blaulicht0

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu meldenPferd mit Messer im Genitalbereich verletzt

SCHOTTEN (ol). Auf einer Pferdekoppel in Verlängerung „Auf der Au“ in Schotten in Richtung Vogelpark verletzten Unbekannte bereits am Mittwoch, den 5. Dezember ein Pferd. Dem Tier wurde mit einem Messer eine tiefe Stichverletzung im Genitalbereich zugefügt.

In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, vermutlich mit einem Messer brachten sie dem Tier eine etwa fünf Zentimeter breite und tiefe Stichverletzung im Genitalbereich bei, die noch am selben Tag tierärztlich versorgt wurde.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Schotten unter Telefon 06044/989090 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren