Gesellschaft0

Der Nikolaus zu Gast beim TV 1862 HombergKinderpunsch und Plätzchen in der Großsporthalle

HOMBERG OHM (ol). Kürzlich hatten die kleinen Handballer und Handballerinnen des TV 1862 Homberg Besuch: Der Nikolaus stattete den Kindern in der Großsporthalle einen Besuch ab.

In der Pressemitteilung des TV 1862 Homberg heißt es, nach dem Training waren die ganzen Handballer ganz gespannt auf den Nikolaus, der ihnen einen Besuch abstatten wollte. Mit großen Augen nahmen die Handballer den Nikolaus in Empfang. Es wurde gesungen und Gedichte verlesen. Anschließend gab es für die Kinder auch eine Kleinigkeit vom Nikolaus. Bei Plätzchen und Kinderwunsch saß man noch eine Zeit lang mit dem Nikolaus beisammen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren