Blaulicht0

Von Auto erfasst - Mit Rettungshubschrauber in Klinikum gebracht88-jähriger Fahrradfahrer von Auto erfasst

FREIENSTEINAU (ol). Am Mittwochmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Freiensteinau bei dem ein 88-jähriger Fahrradfahrer aus der Gemeinde von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde.

Bei einem Verkehrsunfall in Freiensteinau wurde am gestrigen Mittwochmittag ein 88-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 88-Jährige aus der Gemeinde Freiensteinau befuhr die Straße „Im Mühlfeld“ und wollte auf die Kinzigtalstraße einbiegen. Hierbei übersah er ein Auto, das auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Holzmühl unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Aufprall und dem anschließenden Sturz zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Mann in ein Klinikum. Die 55-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren