0

Das Highlight: Die Bescherung und ein Märchen für den HeimwegNikolaus zu Besuch im Alsfelder Märchenhaus

ALSFELD (ol). Großen Andrang gab es beim Abend mit dem Nikolaus im Märchenhaus. Zahlreiche Kinder und Eltern fanden den Weg ins Märchenhaus und lauschten den Geschichten der Märchenerzählerin.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, dass der Besuch des Nikolauses im Alsfelder Märchenhaus dann seinen Höhepunkt erreichte, als die Bescherung für die Kinder stattfand. Der Nikolaus soll die Kinder im prall gefüllten Erzählraum mit kleinen Geschenken überrascht haben und brachte damit die Kinderaugen zum Strahlen. Zum Abschluss wurde noch ein Märchen vorgelesen ehe die Besucher den Heimweg antraten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren