Video0

Ein kleiner Vorgeschmack - Downloads ab morgen möglichFrostiges Fotoshooting unter der historischen Kulisse des Rathauses

VIDEO|ALSFELD (ol). Alsfeld hatte am Sonntag hohen Besuch: Anna, Elsa und Olaf, die Stars aus dem berühmten Kinderfilm, sorgten unter der historischen Kulisse des Alsfelder Rathauses für zahlreiche strahlende Kinderaugen. Weit über 250 Kinder waren bei teils strömenden Regen gekommen, um dank Oberhessen-live ein Foto mit der Eisprinzessin, ihrer Schwester und dem sprechenden Schneemann zu machen.

Eine bunte Regenschirmschaar versammelte sich am Sonntagnachmittag rund um die Eisbahn auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt. Geduldig warteten mehrere hundert Kinder mit ihren Eltern auf die Stargäste des Tages: Anna, Elsa und Olaf hatten sich dank Oberhessen-live für ein frostiges Meet and Greet angekündigt.

Und um Punkt 15 Uhr war es dann endlich so weit, freudiges Kindergelächter ertönte, die Augen fingen an zu strahlen: Die drei berühmten Kinderfiguren waren endlich da, um die vielen kleinen Besucher kennenzulernen. Da der Wettergott sich allerdings nicht von seiner besten Seite zeigte, folgte man geschwind Anna, Elsa und Olaf unter das Rathaus – und da wurden sie nicht nur sehnlichst erwartet, sondern sehr schnell wurde es sehr, sehr voll.

Und dann ging das Blitzlichtgewitter los: Nach und nach posierten die kleinen Besucher mit den Stars aus dem Kinderfilm – Umarmungen durften dabei auch nicht fehlen und auch für die Fragen der kleinen Fans nahm man sich selbstverständlich die Zeit. Rund zwei Stunden und über 250 Kinder später war das winterliche Fotoshooting auch wieder vorbei – mit einem amtlichen Ergebnis von weit über 1.000 Fotos. Zum Abschluss durften sich die Kleinen noch über einen Olaf zum Selbst bauen und einen gratis Frozen-Drink im Ludwig freuen.

Die Resonanz des Tages war riesig – und weit mehr als 1.000 schöne Bilder sind so entstanden. So viele sogar, dass wir von Oberhessen-live es nicht geschafft haben, alle Bilder bis heute noch zu bearbeiten. Hier gibt es zwar schon einmal einen kleinen Vorgeschmack – alle Bilder zum Download gibt es allerdings doch erst am Dienstag. Aber wie sagt man noch so schön: Gut Ding will Weile haben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren