Gesellschaft0

Frank Galfe präsentiert vier besondere Geschenk-Ideen vor WeihnachtenEin Leuchtturm im Güterbahnhof

ALSFELD (ol). „Sei du der Leuchtturm deines Lebens!“ – Kein schlechter Rat, den die Moderatorin und Autorin Nina Ruge da hat. Wie das geht, verrät sie einem kleinen, aber feinen Publikum am 30. Januar im Alsfelder Güterbahnhof. Frank Galfe ist es gelungen, Nina Ruge für einen Abend in der kuscheligen Atmosphäre der im Bohemian Style ausgestatteten Halle zu begeistern und bietet dies nun in Kooperation mit der Buchhandlung Buch 2000 und dem Melchiorsgrund als exklusive Geschenkidee an.

„Zeit, gemeinsam verbrachte Zeit, Zeit für Muße und gute Ideen ist so selten geworden in unseren Tagen“, weiß Frank Galfe, der laut Pressemitteilung des Campus selbst genauso wie alle anderen staunt, dass das Jahr 2018 sich schon wieder dem Ende zuneigt. „Und gerade Weihnachten ist doch so ein Fest, wo man zusammenkommen möchte und sich Zeit füreinander nimmt.“

Der Abend im Güterbahnhof eignet sich als Geschenk für die Freundin, den Ehemann, die Mutter, den Bruder, denn inhaltlich und kulinarisch bietet er eine ganze Menge: Nina Ruge wird aus ihrem Buch sicher nicht nur lesen, sondern auch ins Gespräch kommen und vielleicht die eine oder andere Meditation anleiten. Es wird einen Überraschungs-Musik-Act geben und zur Stärkung werden die Melchiorsgrunder ihr legendäres Käse-Raclette anbieten. Neben all dem wird Zeit und Raum sein zum Austausch und gemeinsamen Erleben in einem ganz besonderen Ambiente – eine Auszeit vom Alltag, gemeinsam erlebt und nachhaltig.

Karten für die Veranstaltung mit Nina Ruge am 30. Januar im Güterbahnhof gibt es ab sofort im Modehaus Campus. Dieses Angebot gibt es ab dem ersten Adventswochenende – es folgen an jedem Adventsamstag weitere schöne, große, kleine und exklusive Geschenkideen, wie die limitierte Weihnachtskollektion der geschwisterGALFE, deren Schlüsselstücke aus dem Vogelsberg darauf warten entdeckt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren