Gesellschaft0

Jahreshauptversammlung des Männergesangsvereins in EudorfEdgar Merle für 40 Jahre Vorsitz geehrt

EUDORF (ol). Seit 40 Jahren ist Edgar Merle nun schon Vorsitzender des Männergesangsvereins in Eudorf. Dafür wurde er jetzt kürzlich bei der Jahreshauptversammlung im Eudorfer Dorfgemeinschaftshaus geehrt.

Es ist nicht alltäglich und doch schon bewundernswert, 40 Jahre Vorsitzender in einem Verein zu sein. Edgar Merle ist laut Pressemitteilung des Männergesangsvereins mit seiner Zuverlässigkeit wie eine Schweizer Uhr, und für den Verein ist er wie ein Sechser im Lotto, das sagte der 2. Vorsitzende Egon Skalitzki. Ohne ihn würde der Chor nicht mehr bestehen.

Seine Art Menschen zu motivieren sei unvergleichlich, und er ist eine Motor, sowie Triebfeder mit nicht nachlassender Durchsetzung. Es sei nicht alles aufzählbar, was Merle für den Verein geleistet hat. Besonders hervorzuheben seien die zwei Jubiläums- Sängerfeste in 1986 und 2011. „Alle Sänger und Mitglieder sind dir zu großem Dank verpflichtet“, sagte Skalitzki abschließend und überreichte einen Präsentkorb.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren