Kartoffelbrandwurst und Löschpunsch: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Romrod bietet zum Romröder Weihnachtsmarkt am 8. und 9. Dezember einige Leckereien an. Foto: pw

Feuerwehr0

Stand auf dem Römroder Weihnachtsmarkt hinter der SchlosskircheKartoffelbrandwurst und Löschpunsch auf dem Weihnachtsmarkt Romrod

ROMROD (pw). Kartoffelbrandwurst und Löschpunsch: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Romrod bietet zum Romröder Weihnachtsmarkt am 8. und 9. Dezember wie jedes Jahr einige Leckereien an. Seit mehr als 25 Jahren findet der weihnachtliche Markt rund um Schloss und Kirche statt, schon immer waren die Feuerwehrleute mit von der Partie.

Vor zwei Jahren haben die Brandschützer einen Löschpunsch kreiert, der neben Sternanis und Honig noch einige Geheimzutaten trägt. Er wird in diesem Jahr erneut angeboten. Die mittlerweile traditionelle KartoffelBRANDwurst gibt es wie immer frisch vom Grill.

Der Stand des Feuerwehrvereins findet sich am Weihnachtsmarkt hinter der Schlosskirche, in der Nähe des Durchgangs zur Schulstraße.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.