Gesellschaft0

Auf der Reitanlage der Familie Waterfeld in AltenburgDressurlehrgang mit Renate Rapp

ALTENBURG (ol). Kürzlich fand auf der Reitanlage der Familie Waterfeld in Altenburg ein Dressurlehrgang statt.

Lehrgangsleiterin war laut Pressemitteilung der Reitsportgemeinschaft am Schlossgarten Altenburg Renate Rapp vom Gestüt Rapp in Hosenfeld. Renate Rapp ist Trägerin des goldenen Reitabzeichens, ihr größter Erfolg war 2008 ein Sieg in der Dressurprüfung Intermediaire I am Stuttgarter German Masters Turnier.Ausrichter des Lehrgangs der Klassen E – M war die Reitsportgemeinschaft am Schlossgarten Altenburg, die jedem Vereinsmitglied einen kleinen Zuschuss sicherte.

Die Teilnehmer waren im Einzelnen: Sabine Waterfeld, Mareike Waterfeld, Maren Eifler, Isabel Hartmann, Marion Obert, Cora Weiß, Nora Herbst, Nina Hofmann, Lea-Marie Pfeiffer und Christina Bauer

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren