Elsa, Anna und Olaf kommen am Sonntag, den 9. Dezember auf den Alsfelder Marktplatz. Foto: ol

Kind und Kegel2

Meet and Greet am Sonntag, den 9. Dezember um 15 UhrTriff Elsa, Anna und Olaf auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt

ALSFELD (ol). Sie hat magische Zauberkräfte und kann alles in Eis verwandeln, ihre Schwester ist furchtlos und er ist ein witziger Schneemann, der den Sommer liebt: Elsa, Anna und Olaf, die Stars aus dem berühmten Kinderfilm kommen dank OL auf den Alsfelder Weihnachtsmarkt. Am Sonntag, den 9. Dezember ab 15 Uhr wird der Weihnachtsmarkt völlig unverfroren verzaubert.

Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, dank Liedern mit Ohrwurm-Garantie und lustigen Figuren ist der Kinderfilm zum Kassenschlager geworden. Elsa, Anna und Olaf begeistern Jung und Alt. Aus diesem Grund hat Oberhessen-live die drei Stars kurzerhand auf den Alsfelder Weihnachtsmarkt eingeladen.

Passend dazu gibt es von Oberhessen-live eine große Fotobox, wo die kleinen und großen Besucher des Weihnachtsmarktes ein Erinnerungsfoto mit Elsa, Anna und Olaf schießen können. Außerdem warten noch weitere kleine Überraschungen auf die Besucher an diesem Tag.


2 Gedanken zu “Triff Elsa, Anna und Olaf auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt

  1. Guten Abend, ich wollte gerne die Bilder runter laden von Anna , Elsa und Olaf mit meiner Tochter aber leider finde ich die Bilder nicht zum runter laden. Können sie mir weiter helfen.
    Mfg

    0

    0
    1. Hallo, die Resonanz war mit über 250 Kindern so enorm groß, dass wir weit über 1.000 Bilder geschossen haben. Bei so vielen tollen Bildern, haben wir es leider noch nicht geschafft alle zu bearbeiten. Morgen kommen sie dann ganz bestimmt und stehen zum Download kostenlos zur Verfügung! Liebe Grüße

      3

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.