Blaulicht0

Linker und mittlerer Fahrstreifen blockiertVerkehrsunfall auf der A5 Richtung Kassel in Höhe Romrod

UPDATE|ROMROD (ol). Auf der A5 in Richtung Kassel kam es etwa in der Höhe Romrod zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Verkehr stockt aktuell.

Auf der A5 Richtung Kassel in Höhe Romrod kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Der Rettungsdienst ist derzeit im Einsatz. Eine Person wurde leicht verletzt, die anderen Personen werden noch untersucht.

Eines der Autos ragt auf die rechte Spur, da die Achse allerdings kaputt ist, blockieren die Autos noch die Fahrbahn. Der Verkehr wird aber über den Standstreifen langsam an der Unfallstelle vorbei geführt. Hinter dem Unfall stockt der Verkehr.

OL-Unfall Romrod 30. November (2 von 2)
OL-Unfall Romrod 30. November (1 von 2)
OL-Unfall Romrod 30 November (2 von 2)