Kultur0

Erstmalig mit dabei: Saxophonisten Anja Merle sowie Claudia und Lasse AllendorfEudorfer Posaunenchor begeisterte

EUDORF (ol). Die Wetterlage grau und trüb passte zu den Besuchen am Totensonntag vor den Gräbern der verstorbenen Angehörigen in Eudorf. Dennoch: Der Posaunenchor Eudorf konnte mit seinen Stücken wieder hellauf begeistern.

In der Pressenotiz des Ortsvorsteher heißt es, der Posaunenchor unter Leitung von Bernhard Lauda begleitete die Besucher am Totensonntag vor den Gräbern verstorbener Angehöriger auf dem Friedhof in Eudorf mit Chorälen. Erstmalig seien auch die Saxophonisten Anja Merle sowie Claudia und Lasse Allendorf dabei gewesen – mit Erfolg. Der Posaunenchor konnte wieder einmal begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren