Blaulicht0

27 Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirtorf Mitte und aus den Stadtteilen im EinsatzKirtorfer Feuerwehr rettet Katze aus brennendem Keller

KIRTORF (ol). An diesem Mittwochabend kam es zu einem Kellerbrand in der Straße „In den Bonngärten“ in Kirtorf. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, soll das Feuer auf einer Werkbank im Keller eines Einfamilienhauses ausgebrochen sein. Verletzte gibt es keine. Allerdings wurde eine Katze aus den Flammen gerettet.

Auf einer Werkbank im Keller eines Einfamilienhauses in Kirtorf kam es an diesem Mittwochabend zu einem Brand. Mit 27 Einsatzkräften war die Feuerwehr Kirtorf Mitte und aus den Stadtteilen im Einsatz um den Brand zu löschen. Die Flammen konnten dabei von den Brandschützern schnell abgelöscht werden.

Die bereits abgelöschte Werkbank fing Feuer. Fotos: akr

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr rettete allerdings eine Katze aus dem Haus. Mit einem Entlüftungsgerät ist die Feuerwehr aktuell dabei die bei dem Brand entstandenen Gase aus dem Keller zu leiten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren