Blaulicht1

Zeugenaufruf: Wer hat Rollerdiebe in Alsfeld beobachtet?Polizei sucht nach Rollerdieben in Alsfeld

ALSFELD (ol). Bereits Ende Oktober kam es im Stadtgebiet von Alsfeld zu mehreren Rollerdiebstählen. Der Polizei wurden insgesamt sechs Taten innerhalb von vier Tagen gemeldet, bei denen ein Kleinkraftrad, Mofa oder Roller gestohlen und meist wenige Stunden später an anderer Stelle mit Beschädigung wiederaufgefunden wurde. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, bei den meisten Zweirädern sei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Der von den Unbekannten verursachte Gesamtschaden werde derzeit auf über 2.000 Euro geschätzt. So tauchte beispielsweise ein Mofa Roller aus der Ostpreußenstraße zwei tage nach dem Diebstahl im Krebsbach nahe der Technikakademie wieder auf.

Ein Roller Aprilia aus der Tilemann-Schnabel-Straße landete ebenfalls im Bach nahe dem
Erlenteich. Ein Mofa Roller aus der Wilhelm-Leuschner-Straße wurde am Morgen des 27. Oktober in der Carl-Metz-Straße vor dem Schützenhaus gefunden. Ein Kleinkraftrad Roller im Wert von 1.300 Euro wurde am Morgen davor am Einsteinplatz gestohlen und einen Tag später in der Johanna-Merck-Straße gefunden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Nummer 06631/9740, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Polizei sucht nach Rollerdieben in Alsfeld

  1. Da hats mal die richtigen getroffen diese pubertären kleinen STINKER mit ihren frisierten Rollern fahren sowieso wie besenkte Säue in den 30er Zonen und stinken besliatisch, mein Mitleid hält sich SEHR in Grenzen :D

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren