Gesellschaft0

Ceka auf der Orgatec in KölnKommunikation trifft Innovation

ALSFELD/KÖLN (ol). Unter dem Motto „Kommunikation trifft Innovation“ präsentierte sich das Alsfelder Unternehmen Ceka auf der „internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten“ in Köln und erregte mit seinem Marktplatz positive Aufmerksamkeit bei den Messebesuchern.

Ceka lud laut ihrer Pressemitteilung auf einen urbanen Marktplatz ein, auf dem man sich spontan trifft, kreativ austauscht und zusammenarbeitet. Mitten auf dem von einer abstrahierten Stadtsilhouette umgebenen Marktplatz wurde auf Interaktion und Kommunikation gesetzt: flexible Sitzelemente, rollbare Whiteboards und kabellose Screens sollen gezeigt haben wie Meetings heute funktionieren.

Zwischen urbanen Graffitis auf vielfältigen Fassaden, Straßenlaterne und Leuchtreklame zeigte der Alsfelder Büromöbelhersteller seine Innovationen und lud zum Entdecken ein.
Wer keine Gelegenheit hatte Ceka auf der Messe zu erleben, sei herzlich eingeladen die Messe-Exponate sowie den Showroom in Alsfeld zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren