Symbolbild: jal

AlsfeldPolizei0

Anzeige gegen einen 20-Jährigen Autofahrer aus dem VogelsbergkreisUnter Drogeneinfluss vor der Polizeidienststelle erwischt

ALSFELD (ol). Da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschen Ort: Eine Polizeistreife erwischte am Dienstagnachmittag direkt vor der Dienststelle in Alsfeld einen Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer seines Wagens.

In der Polizeimeldung heißt es, den Beamten sei der Wagen beim Verlassen des Polizeigeländes ins Auge gefallen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle habe der 20-Jährige Fahrer aus dem Vogelsbergkreis auf Nachfrage der Polizei eingeräumt, Drogen konsumiert zu haben. Der junge Mann musste sein Auto stehen lassen. Die Ordnungshüter nahmen ihn mit zur Blutentnahme und erstatteten gegen ihn eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.