Gesellschaft0

Erfolgreicher Ausflug der F-Junioren der SG Altenburg/BrauerschwendSpiel, Tor und Sieg für F-Junioren

LAUTERBACH (ol). Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den F-Junioren des SG Altenburg/Brauerschwend: Beim Turnier des JSG Lauter in Lauterbach am vergangenen Samstag konnten die kleinen Kicker den Sieg einfahren.

In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, hinter der U9 des SV Altenburg und des TCV Brauerschwend liegt ein erfolgreiches Wochenende, denn die nahmen beim gut organisierten Turnier der JSG Lauter in Lauterbach teil – und gingen dort sogar als Turniersieger heraus.

Mit 0:1 gegen die JSG Schlitzerland ins Turnier gestartet, folgte ein 1:0 Sieg gegen Borussia Fulda und ein 4:0 gegen die JSG Lauter für die Junioren-Mannschaft der SG. Die Partie gegen die Gastgeber sei hochspannend gewesen, denn das 4:0 sei kurz vor Schluss gefallen und bescherte die gleiche Tordifferenz von 5:1, die die Fuldaer Borussen ebenfalls zu Buche hatten. Da man allerdings den direkten Vergleich gewonnen habe zog die junge Spielgemeinschaft ins Finale ein – und konnten auch da überzeugen.

Im Endspiel, in einer inzwischen gut gefüllten Halle, konnten sich die Kicker der SG Altenburg/Brauerschwend verdient mit einem 1:0 Sieg gegen die JSG Lüdertal durchsetzen und konnten den Turnier-Sieg mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren