Gesellschaft0

Kinder- und Jugendfreizeit vom 7. bis zum 9. Dezember in Nösberts-WeidmoosAbenteuerliches Adventswochenende im winterlichen Wald

VOGELSBERG (ol). Auch in diesem Jahr veranstaltet das katholische Dekanat in Alsfeld wieder sein alljährliches Adventswochenende für Kinder und Jugendliche in Nösberts-Weidmoos. Los geht es vom 7. bis zum 9. Dezember.

Bist Du dabei, wenn es wieder heißt kochen, backen, Gemeinschaft, Spiele in der Natur, Besinnlichkeit, Nachwanderung, Geschichten und vieles mehr? Alle Kinder und Jugendlichen ab 7 Jahren seien zur besonderen Einstimmung auf den Advent und Weihnachten herzlich zum alljährlichen Adventswochenende des katholischen Dekanats eingeladen.

Organisiert werde das Wochenende vom BDKJ Alsfeld und den Pfadfindern aus Lauterbach/Schlitz. Der Teilnehmerbeitrag betrage 35 Euro. Ab 14 Jahren könne man nach Absprache als Schnupperbetreuer/in mitfahren. Die Anmeldung sei ab sofort über die Katholische Jugendzentrale Alsfeld bei Dekanatsjugendreferentin Kathrin Landwehr unter der Rufnummer 06631/77 65113 oder per Mail an kathrin.landwehr@bistum-mainz.de möglich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren