Blaulicht0

Verkehrsunfall in der Altenburger Straße - Sachschaden von 11.000 Euro75-jähriger Fahrradfahrer von Auto erfasst

UPDATE|ALSFELD (ol). Am Ortsausgang Alsfeld in Richtung Altenburg ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer wurde dabei von einem PKW erfasst und wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, übersah der 46-jährige PKW-Fahrer den 75-Jährigen auf seinem Fahrrad und erfasste ihn frontal. Dabei wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Sowohl der PKW-Fahrer als auch der Fahrradfahrer kommen nach Angaben der Polizei aus Alsfeld.

Weiter berichtete die Polizei, dass es zu einem Sachschaden von rund 11.000 Euro kam.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren