Blaulicht2

Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstandenParkscheinautomat in der Untergasse durch Vandalismus beschädigt

ALSFELD (ol). Vandalismus in Alsfeld: Bisher unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen dem 19. und 21. Oktober den Parkscheinautomaten im Bereich Am Kreuz/Untergasse beschädigt.

In der Pressemitteilung der Ordnungsbehörde heißt es, der Einwurfschlitz des Automaten soll verklebt worden sein. Durch den Klebstoff im Münzeinwurf habe der Automat kein Geld mehr angenommen. Die Höhe des geschätzten Sachschadens liege bei etwa 500 Euro. Zusätzlich sollen weitere Automaten und ein Mülleimer mit Graffiti besprüht worden sein.

Das Ordnungsamt sucht nun Zeugen der Sachbeschädigung. Diese richten Ihre Hinweise bitte an die Ordnungsbehörde Alsfeld unter der Rufnummer 06631/182-154 oder per E-Mail an ordnungsbehoerde@stadt.alsfeld.de

2 Gedanken zu “Parkscheinautomat in der Untergasse durch Vandalismus beschädigt

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren