Blaulicht0

Mit schweren Verletzungen wurde das Mädchen in ein Krankenhaus eingeliefertElfjähriges Mädchen von PKW erfasst

ALSFELD (ol). An diesem Dienstagmorgen kam es gegen 7.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Alsfeld. Dabei wurde ein elfjähriges Mädchen aus Grebenau von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Wie die Polizei Alsfeld auf Anfrage von Oberhessen-live bestätigte, wollte das Mädchen die Alicestraße, in etwa auf der Höhe des Herkules Baumarktes im Bereich einer Baustelle, überqueren. An der Straße selbst soll laut Polizeiangaben ein LKW gestanden haben, der gerade Baumaterial ablud. Weiter informierte die Polizei, dass das Mädchen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde. Dabei soll es durch die Luft geschleudert worden und letztendlich gegen einen kleinen LKW geprallt sein.

Bei dem Unfall soll sich das Mädchen schwere Verletzungen zugezogen haben. Es wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.