Gesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #57: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #57

Die Fällung der Ludwigsplatz-Linden im Frühjahr, ein Einbruch in das Autohaus „Deisenroth und Söhne“, ein seit 35 Jahres bestehendes Familienunternehmen, einige schwere Verkehrsunfälle oder die Berufung der Gießener Ärztin Kristina Hänel. Das waren nur ein paar Themen aus der vergangenen Woche. Zusammengefasst gibt es alle Informationen nochmal im Oberhessen-live Wochenrückblick #57.

Das alles und über 13.000 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.