Politik0

Einführung in die 2. AmtsperiodeVereidigung und Amtseinführung von Bürgermeister Matthias Kübel

BAD SALZSCHLIRF (ol). Die Amtseinführung eines Bürgermeisters ist für jede Kommune ein besonderes Ereignis. Bürgermeister Matthias Kübel wurde in der 28. Sitzung der Gemeindevertretung am 26. September nach seiner Wiederwahl von dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Friedrich Meister vereidigt und von dem 1. Beigeordneten Karl Schüler in seine 2. Amtsperiode eingeführt.

In der Pressemitteilung der Stadt Bad Salzschlirf heißt es, im Vorfeld dankten sowohl Meister wie auch Schüler dem Bürgermeister für die bisher geleistete Arbeit. Weiterhin wurde für die kollegiale Zusammenarbeit ein Dank ausgesprochen, mit dem Wunsch, das auch in der 2. Amtsperiode so weiter zu führen. Bürgermeister Matthias Kübel zeigte in seinen Dankesworten die weiteren Herausforderungen der Gemeinde Bad Salzschlirf auf. Er möchte den zukünftigen Weg gemeinsam mit allen Fraktionen zum Wohle des Kur- und Tourismusstandortes bestreiten. Er schloss mit den gleichen Worten wie vor 6 Jahren „Packen wir es an“.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren