Blaulicht0

Auto überschlug sich mehrfach - 27-Jähriger schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall zwischen Unter-Seibertenrod und Ober-Ohmen

OBER-OHMEN (pw). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Freitagabend bei Mücke. Laut ersten Polizeiangaben verlor ein 27-jähriger Autofahrer aus Mücke auf der Landesstraße zwischen Ober-Ohmen und Unter-Seibertenrod die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, die Ursache ist unklar. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam weit abseits der Straße kopfüber zum Liegen, der 27-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Mücke, ein Rettungsteam sowie die Besatzungen eines Notarzteinsatzfahrzeuges und des Rettungshubschraubers Christoph Gießen eilten dem Verunfallten zur Hilfe. Wie Gemeindebrandinspektor Martin Schlosser am Unfallort sagte, wurde das Unfallopfer von einem Ersthelfer aus dem Fahrzeug gezogen.

Während der Rettungsarbeiten war die Landesstraße voll gesperrt. Für die Landung des Rettungshubschrauber leuchteten Feuerwehrleute eine Wiese aus. Im Einsatz waren die Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Mücke aus Nieder-Ohmen und Ober-Ohmen. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren