Blaulicht0

Karambolage mit mehreren FahrzeugenBlechschaden, aber keine Verletzten bei Unfall auf A5

ATZENHAIN (pw). Die Verkettung unglücklicher Umstände führte am Freitagabend zu einer Karambolage auf der A5 bei Mücke. Laut Polizeiangaben verlor zuerst der Fahrer eines Kleintransporters auf dem Weg in Richtung Frankfurt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der schleudernde Transporter soll dann ein Auto gestreift haben, bevor noch zwei weitere Autos aufeinander fuhren.

„Im Ergebnis wurden vier Fahrzeuge beschädigt, jedoch niemand verletzt“, so ein Polizeisprecher.

Da bei einem Unfallwagen der Kraftstofftank beschädigt wurde und aus einem Weiteren das Motoröl auslief, wurde die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Mücke zur Hilfe gerufen. Insgesamt 19 Feuerwehrleute aus Nieder-Ohmen sicherten die Unfallstelle ab und brachten Bindemittel zur Aufnahme des Öls und Kraftstoffs aus.

Der Verkehr wurde von den Beamten der Polizeiautobahnstation Butzbach über den Standstreifen am Unfallort vorbeigeleitet, dennoch kam es zu einem kilometerlagen Rückstau.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren