Gesellschaft0

Bürgergarten wird kommenden Sonntag, den 7. Oktober ab 10 Uhr zur großen FrühstückstafelFrühstück unter freiem Himmel

ALSFELD (ol). Ein Tribut an einen bislang Goldenen Herbst: Auch am ersten Oktobersonntag soll der Bürgergarten noch einmal zur Kulisse für ein Frühstück unter freiem Himmel werden. Ab 10 Uhr lädt am Sonntag, den 7.Oktober, das Freiwilligenzentrum zum gemeinsamen Frühstücken in gemütlicher Athmosphäre in den Bürgergarten in der Volkmarstraße ein.

Wie immer stelle der Verein den Kaffee, so aus der Veranstaltungsankündigung. Ansonsten bringen alle mit, was sie für ihr Frühstück für unentbehrlich halten, inklusive Teller und Besteck. Sollten die Temperaturen doch noch einen Strich durch die Rechnung machen finde das Frühstück im Freiwilligenzentrum statt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren