Gesellschaft1

9. Platz beim Bundesfinale in LohmarIsabel Hartmann qualifizierte sich für Bundesfinale

ALTENBURG (ol). Die Altenburger Reiterin Isabel Hartmann von der RSG am Schlossgarten Altenburg e.V. qualifizierte sich in diesem Jahr mit ihrem Wallach „Elisco“ für das Bundesfinale des „Ersten großen FAB-Amateur-Cups“ in L-Dressur auf Kandare.

Der FAB ist der Förderkreis für Amateur- und Berufsreitsport e.V. und möchte mit dieser Serie speziell nicht berufsmäßige Teilnehmer auf ihren Pferden unterstützen. Die Prüfungen finden im gesamten Bundesgebiet statt. Durch Platzierungen in diesen Prüfungen sammelt man Punkte auf ein Konto. Nachdem Isabel Hartmann sich letztes Jahr schon den 3. Platz beim hessischen Landesfinale sichern konnte, erreicht sie dieses Jahr in Fulda die silberne Schleife und konnte in Bruchköbel die L-Dressur auf Kandare zum wiederholten Male für sich entscheiden. Daraufhin erhielt sie die Einladung für das Bundesfinale in Lohmar, Nordrhein-Westfalen. Dort rangierte sie sich an 9. Stelle und konnte zufrieden nach Hause fahren.

Ein Gedanke zu “Isabel Hartmann qualifizierte sich für Bundesfinale

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren