Gesellschaft0

Letzter Spieltag der Bunten Liga VogelsbergTitelverteidigung bei den Strolchen des VFL Lauterbach

ALSFELD (ol). Die Saison 2018 der Bunten Liga Vogelsberg e.V. ist am vergangenen Samstag im Alsfelder Erlenstadion zu Ende gegangen. Mit den Strolchen des VFL Lauterbach stand bereits der Meister 2018 fest. Die Strolche haben somit den 4. Titel in Folge geholt und das OldStarTeam Alsfeld 07 in Sachen Rekordmeister abgeschüttelt.

In der Pressemitteilung der Bunten Liga Vogelsberg heißt es, Vize-Meister wurden die Altherren des SV Altenburg. Die beiden führenden Mannschaften waren schon vor Anpfiff der ersten Begegnung nicht mehr von den Plänen eins und zwei zu verdrängen.

Den Pokal für die geselligste und fairste Mannschaft wurde den Altherren des VFB Schrecksbach verliehen. Auch am letzten Spieltag gab es 20L Korbmacher Bier zu gewinnen. Das Team Abalon holte bei den Challenges die meisten Punkte und durfte den Preis entgegennehmen. Mit vier Treffern holte sich Christian Frick von den AH VFBlern die Torjägerkrone. Zum besten Torhüter der Saison wurde Omis Safawi vom Meister gewählt.

Altherren VFB Schrecksbach – Fun-Pokal-Sieger. Foto: Bunte Liga Vogelsberg

Im nächsten Jahr soll nun endlich der Bunte-Liga-Ball auf dem Sportplatz in Angenrod rollen. Wer dabei sein möchte nimmt Kontakt über die Vereinshomepage auf. Ob Altherrenmannschaft, Damenmannschaft, Jugendmannschaften, Flüchtlingsmannschaften, Firmenmannschaften oder sonstige Freizeit- und Hobbymannschaften, sind herzlich willkommen. Infos zur Teilnahme können ebenfalls unserer Homepage entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren