Politik0

SPD/UWL-Fraktion unterstützt den Diplom-VerwaltungswirtAndreas Fey als Bürgermeisterkandidat für Kirtorf

KIRTORF (ol). Die Kirtorfer Bürger werden am 9. Dezember bei der Bürgermeisterwahl mindestens zwischen zwei Bewerbern entscheiden können. Einer von ihnen ist Andreas Fey, der für die SPD/UWL-Fraktion ins Rennen geschickt wird.

In der Pressemitteilung der SPD/UWL-Fraktion heißt es, Andreas Fey wird als Einzelbewerber zur Bürgermeisterwahl antreten, seine Bewerbung wird von der SPD/UWL-Fraktion Kirtorf unterschützt. Andreas Fey habe dabei ihr vollstes Vertrauen. Der 53-Jährige biete als Diplom-Verwaltungswirt und mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung auf Kreis- und Stadtebene gute Voraussetzungen, das Amt des Bürgermeisters für die Stadt Kirtorf auszuüben. Fraktionsvorsitzender Heinrich Raab hebt noch hervor, dass Feys engagierte Arbeit in Vereinen und in verschiedenen sozialen Organisationen ebenfalls für ihn spreche.