Blaulicht0

Radfahrer wurde in das Eichhofkrankenhaus nach Lauterbach gebrachtRadfahrer stürzt über gespannten Metalldraht

SCHWALMTAL (ol). Ein Radfahrer wurde am Samstagnachmittag auf dem geteerten Verbindungsweg vom Melchiorsgrund in Richtung Hopfgarten schwer verletzt.

In der Polizeimeldung heißt es, zwei Radfahrer befuhren den geteerten Verbindungsweg vom Melchiorsgrund in Richtung Hopfgarten. In Höhe der Unfallstelle war ein Metalldraht, ein Weidenzaundraht, über die Fahrbahn gespannt. Beide Radfahrer machten eine Vollbremsung. Ein 55-jähriger sei allerdings nicht mehr rechtzeig zum Stehen gekommen und fuhr in den Draht. Er flog über das Lenkrad und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Hierbei zog er sich Verletzungen am Handgelenk zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Eichhhofkrankenhaus nach Lauterbach verbracht. Nach Angaben der Polizei sei der Zaun als Hilfsmittel zum Umtreiben von Rindern gespannt worden, soll aber später vergessen worden sein wieder entfernt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren