Blaulicht0

Einkaufsmarkt unter Wasser und Verkehrsunfall zwischen Eifa und RainrodFeuerwehreinsätze: Verkehrsunfall und Überschwemmung

EIFA/NIEDER-OHMEN (pw). Früher Wochenstart für 30 freiwillige Feuerwehrleute in Alsfeld und Mücke: Fast zeitgleich rückten die Ehrenamtlichen in den Morgenstunden des Montags zu Einsätzen aus.

In Nieder-Ohmen stand ein Einkaufsmarkt auf einer Fläche von rund 25 Quadratmetern unter Wasser. „Die Nachwehen von Sturmtief Fabienne“, so ein Feuerwehrsprecher zur möglichen Ursache. Mit Nasssaugern legten die Einsatzkräfte den Markt wieder trocken. Derweil rückten Alsfelder Feuerwehrleute auf die Landesstraße zwischen Eifa und Rainrod zu einem Verkehrsunfall aus. Oberhalb der Hardtmühle war ein Auto aus der Kurve geschleudert und landete seitlich in der Böschung. Laut Feuerwehrangaben wurde die Person am Steuer glücklicherweise nicht im Unfallwrack eingeklemmt. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren