Gesellschaft0

OL-Tiere an diesem Wochenende: Die Katzen Henry und BenjiZwei verschmuste Brüder wollen die Welt erkunden

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende suchen wieder zwei verschmuste Fellnasen aus dem Alsfelder Tierheim in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live ein neues Zuhause. Gemeinsam wollen die kleinen Kater Henry und Benji in einer neuen Familie die Welt erkunden.

In der Beschreibung der Tierheims heißt es, Henry und Benji wurden in Köddingen gefunden und von dort ins Tierheim gebracht. Die beiden Brüder seien absolut verschmust und verspielt. Sie erfreuen einen mit all ihren Faxen und liebevollen Schmuseeinheiten. Gerade Benji suche sehr stark den Kontakt und sitze auch mal gern auf der Schulter.

Beide sollten später einmal wieder Freigang genießen. Nur gemeinsam wolle das Tierheim die Brüder in ein neues Zuhause geben. All die Katzenkinder vermittle das Tierheim immer nur artgerecht, das bedeute entweder mindestens zu Zweit oder aber zu einem gleichaltrigen Artgenossen dazu. Das sei sehr wichtig für die Entwicklung der Katzen. weil dies unheimlich wichtig für die Entwicklung der Katzen ist.

Die beiden verschmusten Kater suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Alsfeld

Warum man nicht ein einzelnes Katzenkind zu einem erwachsenen Artgenossen vermittele und für weitere offene Fragen stehe das Tierheim in Alsfeld gerne für ein persönliche Gespräch zur Verfügung, sodass alle Interessenten gut beraten sind und alle Hinweise ohne Missverständnisse ausgenommen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren