Gesellschaft0

Beste Besucherwertung im Raum FrankfurtKAMAX begeistert nächtliche Besucher

HOMBERG OHM (ol). Auch in diesem Jahr hat KAMAX in Homberg (Ohm) bei der achten „Langen Nacht der Industrie“ seine Tore für zahlreiche Besucher geöffnet. Dabei konnte das Unternehmen mit seinem Programm die nächtlichen Gäste geradezu begeistern.

Insgesamt schauten sich laut Pressemitteilung des Unternehmens 46 Besucher im mittelhessischen Werk den Weg vom Draht zur fertigen, hochfesten Schraube an und gaben ein durchweg herausragendes Feedback. Mit einer Gesamtpunktzahl von 9,67 von 10 möglichen Punkten erreichte KAMAX die beste Besucherwertung aller Unternehmen im Raum Frankfurt. „Die Werksführung war perfekt. Ich hätte nie gedacht, dass Schrauben so interessant sein können. Daher, bitte weiter so“, lautete ein Kommentar nach der Veranstaltung.

„Die Leidenschaft mit der die Mitarbeiter von dem Unternehmen erzählt haben, war wirklich mitreißend“, eine andere Beurteilung. KAMAX freut sich über das positive Feedback und wird auch in den nächsten Jahren alles tun, um Besuchern einen authentischen und detaillierten Einblick in die Welt der Kaltformteile zu geben. Das bundesweite Veranstaltungskonzept der „Langen Nacht der Industrie“ besteht schon seit 2008. In den letzten Jahren konnten so schon mehrere hundert Interessierte die Produktionshallen und -abläufe am Standort Homberg (Ohm) kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren